Archiv  

Frohe Ostern im Alsace

„Ein gutes Spiel“, „Bon match“ , „buona partita“ oder „een goede wedstrijd“ hiess es für die C2 am Osterwochenende beim dem internationalen Turnier im Alsace.

Die C2 hat sich als Konkurrenzfähige Mannschaft  gegen die starken Vereine aus  Belgien, Schweiz, Frankreich und Italien beweisen können.

Der Alsace Cup http://www.alsacecup.fr/  war eine tolle Erfahrung für die Spieler.  Die Mannschaft hat sich damit gut auf die Rückrunde vorbereitet.

C1 des TuS Stetten steht im Viertelfinale des Bezirkspokals.

 

Die C1 hat  durch ein 7:0 gegen Hausen die nächste Runde erreicht, die Jungs spielten in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel. Am Samstag hatte man noch gegen den selben Gegner 7:5 in der Punkterunde gewonnen, doch Diesmal standen die Jungs in der Abwehr richtig gut, so das Hausen bis auf 2 kleine Tormöglichkeiten nichts hatte. Man muss da auch ein Lob Aussprechen wie die Jungs das runter gespielt haben, zudem spielt die C1 bis auf 2 Jungs mit dem Jüngeren Jahrgang Deswegen schon ein großes Lob von mir an die Jungs. 

Macht weiter so.

Es Spielten: Joshua, Stefan G. Stefan V., Miguel, Romano, Leon, Luis, Christoph, Luca, Dominik B., Dominik K., Flavio, Davide, Nico.

 

Die D1 Junioren sind seit 20.06.2015  Meister

Mit dem 11:0 Sieg gegen Wittlingen hat es die D1 geschafft. In einem sehr gutem Spiel haben sich die Jungs durchgesetzt.  

Von Anfang an war klar dass man das Spiel ernst nimmt und sich nicht mehr die Meisterschaft nehmen lassen wollte.

 

Die Leistung der Jungs diese Saison war einfach klasse! Jeder hat einen Schritt nach vorne gemacht. Stetige individuelle Fortschritte sind unser Ziel, damit es weiter Aufwärts geht mit unsrer Mannschaft.

Ein großes Lob auch an die Eltern, die immer dabei waren und die Jungs toll unterstützten.

 

G-Jugend
C2 2014-2015

Unser Hauptsponsor

Fupa Südbaden

... lade Modul ...

Die  B-Jugend   brauchen Dich als Spieler!! Bezirksliga und Kreisliga.  fred.wenzel@tus-stetten-fussball.de

Folge uns auf Facebook

LIVE SKY - BEIM TUS STETTEN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.