Hauptsponsor:
Unser Hauptsponsor bekommt ein Komplettpaket. Bestehend aus Trikotwerbung, 1 Seite in unserem Stadionheft (DinA4),
Sponsorentafel, Bandenwerbung, Stadiondurchsage, Werbung auf der Startseite unserer Homepage.

Premiumsponsor:
Alle Sponsoren die sich für ein Komplettpaket entschieden haben. Bestehend aus Bandenwerbung, 1/2 Seite in unserem Stadionheft (DinA4), Sponsorentafel, Stadiondurchsage, Werbung auf der unserer Homepage.

Trikotwerbung:
​Unsere Mannschaften tragen ihr Logo in Meisterschaftsspielen/Pokalspielen auf ihrem Trikot und werben damit für ihr Unternehmen.​

Bandenwerbung:
Rund um das Spielfeld des TUS Stetten, finden sie noch eine Vielzahl von verfügbaren Banden, die nur darauf warten für ihr Unternehmen zu werben.