​​Förderverein Jugendfußball beim TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.

 

Regina Reichenbach, die 1. Vorsitzende des Vördervereins, bekommt von Heinz Böhler eine großzügige Spende überreicht. 

 

 

Mit nicht einmal 7 Cent am Tag können Sie ,dem Jugendförderverein schon enorm helfen:

25 Euro (Mindest-Jahresbeitrag)

 

 

Der Förderverein ermöglicht einen tollen Ausflug!

Unser Förderverein ermöglicht den Ausflug an ein Profi-Testspiel.  Am 9.8.2016 begegneten sich die Borussia Dortmund und Athletic Bilbao in St. Gallen.   Dabei waren die Nationalspieler, Weigel, Götze und Schürrle.    Die TuS Stetten-Jugendspieler waren bei dieser Gelegenheit stark begeistert und waren als Team wieder unterwegs!

Unterstützen auch Sie unseren Förderverein dabei durch Ihre Spende.

email:  regina.reichenbach@tus-stetten-fussball.de

Einen Sportverein zu fördern ist eine sinnvolle Sache!

Unser Hauptsponsor

Fupa Südbaden

... lade Modul ...
Das Wetter in Lörrach

Folge uns auf Facebook

Öffnungszeiten: 

-Di.-Fr. ab 16.30

-Sa.und So. ab 11.00

Weitere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.