Unsere Sponsoren:

 

 

FussballCamp

17.05. bis 19.05.2019

 

 

Zum ersten Mal veranstaltete die Jugendabteilung des TuS Lörrach-Stetten unter der Regie der der Fussballschule Michael Rummenigge® ein FussballCamp. Vom Freitag bis Sonntag waren 52 begeisterte Mädchen und Jungen in unserem Stadion und haben unter Anleitung der erfahrenen Profis Michael Rummenigge, Andreas Lichtner, Peter Wongrowitz und Bernd Vosseler 8 Trainingseinheiten absolviert.

 

Nach dem am Freitag das Kennenlernern und Einkleiden im Vordergrund stand, richtete sich der Samstag ganz nach dem Training aus. Nach den Trainingseinheiten erhielten die Kinder und Besucher hohen Besuch. Ottmar Hitzfeld, welcher auch Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München war, kam auf Einladung von Michael Rumminigge ins Stadion und alle Kinder konnten Autogramme sammeln. In seiner Ankündigung nannte Michael Rummenigge Ottmar Hitzfeld seinen wichtigsten Trainer und den besten Trainer der Welt.

Am Sonntag wurde dann das Gelernte in Turnierform bei einer Mini-Champions-Leaque auf hohem Niveau gezeigt.

 

Hier ein paar Bilder:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.