​​Förderverein Jugendfußball beim
TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.

Neue Spitze im Förderverein

Am 06. November 2019 wurde im Vereinsheim des TuS Lörrach-Stetten eine neue Spitze des Fördervereins gewählt. Nach vielen erfolgreichen Jahren unter der Leitung von Regina Reichenbach, der wir an dieser Stelle sehr herzlich danken wollen, wurde Daniel Seidel zum neuen ersten Vorsitzenden unseres Fördervereins gewählt.

Die Aufgaben des Förderverein sind vielfältig und wichtig, um den Jugendfussball zu unterstützen.

Zwei zentrale Aufgaben in der nahen Zukunft  sind die Neuausrichtung des Förderverein und, das liegt der Fussballjugend besonders am Herzen, die Platzumgestaltung mit einem Soccerfeld mit Rundumbande.

1. Vorsitzender:     Daniel Seidel
2. Vorsitzender:     Andi Noske
Kassierer:               Stephan Brenneisen
Schriftführer:         Michael Gambettola

Kontakt:  Foerderverein-Fussballjugend@tus-stetten-fussball.de
Der Förderverein ermöglicht u.a. tolle Ausflüge!

Unser Förderverein ermöglicht den Ausflug an ein Profi-Testspiel.  Am 9.8.2016 begegneten sich die Borussia Dortmund und Athletic Bilbao in St. Gallen.   Dabei waren die Nationalspieler, Weigel, Götze und Schürrle.
Die TuS Stetten-Jugendspieler waren bei dieser Gelegenheit stark begeistert und waren als Team wieder unterwegs!

Unterstützen auch Sie unseren Förderverein durch Ihre Spende.

E-Mail:  Foerderverein-fussballjugend@tus-stetten-fussball.de

Einen Sportverein zu fördern ist eine sinnvolle Sache!

Was sind unsere Vereinsziele? Das erfahren Sie hier:
Unsere Vereinsziele