Tombola beim Stettemer Strooßefescht 2019

 

Das Stettemer Srooßefescht wirft seine Schatten voraus.

 

Die Fussballjugend des TuS Lörrach-Stetten wird auch in diesem Jahr wieder am Stettemer Srooßefescht mit der Tombola vertreten sein.

Gern möchten wir die Unterstützer, Freunde und Sponsoren der letzten Jahre bitten, auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Preisen zum Gelingen der Tombola beizutragen.

Durch Ihre gute Tat kann der TusLörrach-Stetten, insbesondere die Fussballjugend ihren Spiel- und Trainingsbetrieb in hoher Qualität aufrechterhalten. Die Erlöse aus der Tombola verbleiben  vollständig bei der Fussballjugend und wird für die Anschaffung, Instandhaltung und Aufwertung des Trainingsmaterial aufgewendet.

 

Wir möchten uns schon an dieser Stelle bei allen Spendern von Preisen bedanken und werdennatürlich auch den persönlichen Komntakt suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Jugendabteilung

 

 

Unsere Hauptgewinner 2018

 

 

Impressionen

 

Unser Hauptsponsor

Fupa Südbaden

... lade Modul ...
Das Wetter in Lörrach

Folge uns auf Facebook

Weitere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TuS Lörrach-Stetten 1900 e.V.