100er Club

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Gönner des TuS Stetten,

Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Förderern und Gönnern des TuS Stetten für die geleisteten finanziellen und sonstigen Zuwendungen bedanken, ohne die ein reibungsloser Spielbetrieb bei nicht denkbar wäre.

Leider müssen wir seit einigen Jahren feststellen, dass in Zeiten finanzieller Engpässe, die Mittel nicht mehr in der erforderlichen Höhe fließen. Gebühren und Beträge gegenüber dem Verband erhöhen sich. Die Sponsorensuche gestaltet sich von Jahr zu Jahr schwieriger, über die wir den Spielbetrieb am Laufen halten.

Aus diesem Grund, haben wir vom Vorstand der Fussballabteilung des TuS Stetten, mit Beginn der neuen Saison ein neues Projekt ins Leben gerufen, den „100er Club“ des TuS Stetten.

Was bedeutet der Name?

Er ist vom Betrag abgeleitet, den die einzelnen Mitglieder dieses Clubs dem TuS Stetten für eine Saison zur Verfügung stellen.

Wofür werden die Mittel eingesetzt?

Der „100er Club“ soll vorrangig die Arbeit unserer aktiven Spieler und Trainerteams finanziell unterstützen. Gedacht ist an eine Verbesserung der Ausrüstung rund um den Spielbetrieb, sowie zur Deckung anfallender Kosten des Spielbetriebs. Spielergehälter, das können wir versichern, werden damit keine bezahlt, da kein Spieler Geld fürs kicken bei uns bekommt.

Wer kann Mitglied im „100er Club“ werden?

Jeder, der die Vereinsarbeit des TuS Stetten mit einem Beitrag von 100€ pro Saison unterstützen will. Jedes Mitglied erhält einen Mitglieds-Ausweis sowie (wenn nicht anders gewünscht) einen Platz an der Mitgliedertafel am Eingang des Vereinsheims.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Gönner und Förderer des TuS Stetten dieses neue Projekt unterstützen und damit ihre Verbundenheit zum Verein zeigen. Mit der Mitgliedschaft im „100er-Club“ kann Jeder einen Beitrag zur optimalen Förderung unserer Kicker leisten, so dass wir uns alle auch in Zukunft beim TuS Stetten wohl fühlen und gemeinsam Freude an einer weiter positiven Entwicklung haben.