Blog-Layout

FussballCamp 21.06. bis 23.06.2024

Es ist offiziell, das FussballCamp kommt wieder!
Wir freuen uns Michael Rummenigge mit seinen Trainern bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Michael Rummenigge zu Gast beim TUS Stetten

Erneut veranstaltet die Jugendabteilung des TUS Stetten ein Fußballcamp.

Michael Rummenigge (Ex Bundesligaprofi vom FC Bayern und Borussia Dortmund) wird mit seiner Fußballschule und seinem Trainerstab das 3-tägige Trainingscamp in Lörrach leiten.

Das Fussballcamp findet vom 2.06. bis 23.06.2024 statt. Unter dem Motto „alles mit dem Ball“, können sich die Mädchen und Jungs in der Kunst des Fussball-Spiels üben.

Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren anmelden.

Die Anmeldungen können über die TUS Stetten Homepage oder direkt über die
Michael-Rummenigge-Fußballschule erfolgen.

Die Trainingseinheiten werden ausschließlich von professionellen Trainern geleitet.

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. In der Teilnahmegebühr sind
zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. eine hochwertige Ausstattung von Adidas,
Trinkflasche, Mittagessen am Samstag u.v.m. enthalten.

Die Jugendabteilung des TUS Stetten wird sich um das leibliche Wohl der Akteure
und der Zuschauer kümmern.

Gönnen Sie Ihrem Kind dieses einmalige Erlebnis!

Weitere Infos: >> Hier klicken <<
von Michael Tittel 28 März, 2024
Unser D-Jugendtrainer hat im vergangenen Herbst begonnen eine Mädchenmannschaft zu starten. Nun im Frühjahr 2024 greifen unsere E-Juniorinnen in den Fussballbetrieb ein. Wir freuen uns mächtig und wünschen den Mädels viel Spaß. Wenn ihr im Jahrgang 2013/14 seid und Lust auf Fussball habt, dann meldet Euch zu den Trainingszeiten bei André auf dem Platz.
von Michael Tittel 21 Feb., 2024
Am 24.02. wird im Rahmen des ersten Saisonspieles gegen den TuS Binzen unser neues Vereinsheim eröffnet. Schaut rein es lohnt sich.
von Stefan Nakonieczny 23 Aug., 2022
Mit Stolz können wir unseren neuen Hauptsponsor bekanntgeben. Obrado´s 39! Das Café befindet sich in Lörrach am Senser Platz.
von Michael Tittel 07 Juni, 2022
Unsere Trainerinnen des Jugendbereiches wollten nicht nur Trainerin, sondern auch selbst aktiv sein. Deshalb gibt es seit Juli 2022 eine Frauen.Mannschaft. Unser Trainer Karl mit seinen Co-Trainerntrainieren Armin und Jason trainieren die Damen jeweils: Dienstag und Donnerstag ab 19:30 auf dem kleinen Platz im Stadion des TuS Stetten Weiterhin können sich interessierte Frauen bei uns melden. >>Anmeldeformular<<