Mitarbeit / Trainer

Wir suchen Dich

Trainer

In unserer Fussball Jugendabteilung betreuen wir ca. 380 junge Sportler, die bei uns die Grundlagen des Fussball-spielens erlernen, verfestigen und professionallisieren möchten. Für diese Aufgabe benötigen wir ausreichend gute Trainer für die Bereiche G- bis A-Jugend.

Trainer einer Jugendmannschaft kann fast jeder sein, er muss es nur wollen.

Eltern, ehemalige Aktivspieler, die mit dem Verein noch verbunden sind, sogar Aktivspieler sind willkommen oder jeder der sich angesprochen fühlt.

Die Jugendabteilung fördert in gegenseitigem Einvernehmen (durch finanzielle Beteiligung) die Ausbildung zum Trainer, die Kursgebühren für die verpflichtenden Kurzschulungen werden vollständig, und die Kursgebühren für den den Trainerschein C, werden mit der Verpflichtung sich über drei Jahre nach Abschluss des Kurses für den Verein zur Verfügung zu stellen anteilig für die drei Jahre übernommen, Nach den drei Jahren haben Sie einen Trainerschein in der Tasche, den Sie auch überall sonst zum Einsatz bringen können.

Falls sie sich angesprochen fühlen, sprechen sie mich oder jeden anderen Jugendtrainer an, sie können mich auch gerne per E-Mail kontaktieren oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 Ehrenamtliche Helfer

Neben all dem Sportlichen, haben wir im Verein auch immer noch weitere Aufgaben zu erfüllen. Wenn Sie sich vorstellen können uns in administrativen Aufgaben unterstützen zu wollen, so sind Sie herzlich eingeladen. Wir suchen immer engagierte Helfer, die uns im Bereich der Sponsoringsuche, Marketings sowie bei unseren Arbeitseinsätzen unterstützen. Ebenso ist die Stelle des Schriftfü hrers in unserer Vorstandsschaft vagant.
A-Jugendtrainer

Trainer für unsere A-Jugend

Wir suchen dringend einen qualifizierten Trainer für unsere A-Jugend.

Qualifikation: Trainerschein C-Lizenz ( nicht Bedingung), Erfahrung im oberen Jugendbereich, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Kreativität

Ich bin an einer Mitarbeit interessiert: