Spender & Sponsoren

Liebe Spender und Sponsoren,

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern und Sponsoren bedanken.
Ihre Spende oder Ihr Sponsoring hilft uns, unseren gesellschaftlichen Auftrag als regionale Jugendabteilung eines Fussball-Vereins nachzukommen und den Trainings- und Spielbetrieb durchführen zu können und immer wieder auch zu verbessern.

Um unsere Mannschaften mit qualitativ guten Trikotsätzen ausstatten zu können, benötigen wir immer wieder Trikot-Sponsoren. Mit Ihrem Logo auf der Brust oder dem Ärmel werden wir in allen Spielen der jeweiligen Mannschaft Werbung für Ihr Unternehmen machen. Das Trikotsponsoring sollte auf mehrere Jahre angelegt sein, damit wir und Sie Planungssicherheit haben.

Wir suchen auch in diesem Jahr wieder interessierte Unternehmen, die unsere Jugendmannschaften sponsern. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit den Trainern, der Jugendleitung oder unserem Kassierer in Verbindung.

Als Spender unterstützen Sie die Beschaffung von gutem und qualifiziertem Trainingsmaterial. Aber auch die Aus- und Weiterbildung unserer Jugendtrainer wird dadurch möglich gemacht, ebenso können Trainingslager und Ausflüge der Mannschaften durchgeführt werden.

Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich.

Wenn Sie die Arbeit der Fussballjugend des TuS Lörrach-Stetten finanziell unterstützen und fördern wollen haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Sie wenden sich an den Förderverein Fussballjugend  oder
     2. Sie wenden sich an unseren Kassierer, dieser gibt ihnen die benötigten Kontodaten.

Für Spenden können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Als Sponsor unterstützen Sie ebenso die Arbeit unserer Jugendabteilung in o.g. Umfang, im Gegenzug verpflichten wir uns, Werbung (auf Trikot, Plakaten, auf dieser Seite [siehe unten]...) für Ihr unternehmen zu machen. Jede Art von Sponsoring ist uns willkommen, aber vor allem das Sponsoring von Trikot-Sätzen ist für uns als Jugendabteilung sehr wichtig.

Wenn Sie an einem Sponsoring zum gegenseitigen Nutzen interessiert sind, so setzen Sie sich bitte auch mit unseren Kassierer in Verbindung. Dieser wird mit Ihnen die weiteren Details besprechen.

Die Logos sind der Homepage des jeweiligen Unternehmens entnommen und unterliegen dem Markenschutz.
Wir spielen Landesliga

Wir freuen uns, dass unsere C1-Mannschaft sich mit ihrem 2. Platz in der Bezirksliga für die Landesliga qualifiziert hat und im nächsten Jahr dort durchstarten will.

Der Aufstieg in die Landesliga ist für uns eine große Freude, zeigt sich doch dass die Jugendarbeit in unserem Verein mit seinem sportlichen Konzept und seinen engagierten Trainern auf einem guten Weg sind. Dieser sportliche Aufstieg ist aus sportlicher und finanzieller Sicht eine große Herausforderung. Die Trainer und Spieler sowie die gesamte Jugendabteilung sind gewillt die Herausforderungen anzunehmen und alles zu ermöglichen, um die Landesliga zu halten und darauf aufbauend weitere Mannschaften zu qualifizieren. Neben der sportlichen Herausforderung sind wir aber bei der bewältigung der finanziellen Herausforderung auf Freunde, Gönner und Unterstützer angewiesen. So benötigen wir ausreichend Transportkapazitäten für die Auswärtsspiele, die übers ganze "land" verteilt sind. An diesere Stelle suchen wir einen engagierten Reiseunternehmer, der bereit ist mit seinem Know How unsere Mannschaft zu den Spielen der Landesliga zu bringen.Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Engagement um unser ausgegebenes Ziel "Klassenerhalt Landesliga" zu erreichen.  Wenn wenn Sie bereit sind, so setzen Sie sich mit der Jugendleitung in Verbindung.